Vereinsanlass Ein Welt Verein Härkingen

Vereinsanlass 2023 Duftwerkstatt:
Wir mischen uns dufte Helfer für unseren Alltag!

Der Vorstand des Ein-Welt-Vereins Härkingen lädt seine Mitglieder und alle Interessierten und Neugierigen herzlich ein zum diesjährigen Vereinsanlass:

Wann:                Samstag, 16. September 2023, von 14.00 bis 16.30 Uhr

Wo:                     Raum Oase bei der Kirche in 4624 Härkingen

Veranstalter:    Ein Welt Verein Härkingen

Kursleitung:      Wanda Leonie Keller, dipl Naturheilpraktikerin und Öle-Liebhaberin,                                                                            Vorstandsmitglied,  www.es-lindert.ch

Kosten:               Vereinsmitglieder kostenlos (Material vom Verein übernommen und Kurskosten                                             ehrenamtlich).
                            Nichtmitglieder Fr. 25 bar am Anlass oder per Twint (Material Fr. 25).

Programm: Gemeinsam erkunden wir einige Basics aus der Welt der ätherischen Öle und deren Anwendung.

Wir erfahren, worauf wir uns bei der Qualität und beim Kauf von ätherischen Ölen achten sollten und welche Grundsätze Young Living verfolgt beim Thema Anbau, Nachhaltigkeit und welche Sozialen Projekte unterstützt werden. 

Nach dem Theorie-Teil mischen wir uns 3 dufte Helfer für den Alltag. Einfach, schnell und wirkungsvoll können uns Spray, ein Roll-on und ein Körperöl gute Dienste leisten.

Der Vorstand freut sich über zahlreiche Teilnehmer, seien es Vereinsmitglieder oder auch Externe. Alle sind herzlich Willkommen. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt auf 20 Personen.

Anmeldung bitte bis am Mo. 28.8.23 direkt an Wanda Leonie Keller (Vorstand und Kursleitung) per Talon, Whatsapp oder Email an info(at)es-lindert.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert