Klientenstimmen

Hier lesen Sie einen Teil von unseren Klientenstimmen und den Erfahrungen:

weitere Stimmen finden Sie auch auf meinem Google-Account

Hier einige Erfahrungsberichte: 

Liebi Wanda

wow, sones Erläbnis di erschti Raindrop-behandlig becho z‘ha! ☺️ Sit gester bini mega ufrächt ungerwägs, mi Rügge vorallen mini Wirbusüüle füut sech extrem gstärkt a, mini Verspannige woni ha gha si komplett wäg 🤷‍♀️ i bi sehr fest bi mir i mire Chraft u ha z‘Gfüu das mi nüt u niemer us dr Rueh cha bringe. äs louft wi am Schnüerli 😉 i bi begeisteret 🤩 u i fröie mi risig im Novämber die Technik o dörfe z‘lerä 🥰 aja, i ha gschlafe wine Stei, u mini Ching o. B.R. im  Juni 23

DANKE 🙂

Deine Behandlung heute war wieder grossartig, ich fühle mich wie gereinigt, leicht, berührt und zufrieden, dankbar und zuversichtlich. Ein absolut positives Feeling, das mich rundherum umhüllt für heute. B.R. im Februar 23

DANKE 🙂

Ich freue mich, während der Schwangerschaft auch auf dem Bauch liegend eine himmlische Massage geniessen zu können. Das Schwangerschaftskissen passt sich der natürlichen Form des Körpers wunderbar an. Ich fühle mich in eine Wolke gebettet und die gute Massage verstärkt dieses wohlige Gefühl von Leichtigkeit und Entspannung. S.F. im Januar 23

DANKE 🙂

Deine heutige Behandlung war einmal mehr wunderbar erholsam – jedes Mal komme ich von dir gestärkt in meinen Alltag zurück. M.P. im Februar 2022

DANKE 🙂

Liebe Wanda, möchte mich nochmals von Herzen bedanken für deine super Rücken-Behandlung. Die Schmerzen sind weg und ich fühle mich wie neu geboren! Du bist für mich eine medizinische Künstlerin!! Du findest immer die richtigen Punkte! Danke vielmals 🙏🏼 🙏🏼🙏🏼🙏🏼❤️❤️❤️❤️ / P.R. im Oktober 2021

DANKE 🙂

Liebe Wanda
Vielen Dank für die Massage vom Freitag. Die Schmerzen sind deutlich weniger geworden und es geht mir besser. 🤗💕 Ich wünsche dir einen schönen Tag und sende dir liebe Grüsse ☀️ N.L. im September 21

DANKE 🙂

Deine Massage am Dienstag hat eine deutliche Linderung gebracht 🙂

Am Mittwoch fühlte ich eine deutliche Verbesserung gegenüber dem Zustand, wie ich mich vorher fühlte – ich war weit entfernt davon an Schmerzmittel zu denken 🙂

Ich bin nicht auf 100% gut, aber auf 80-85% gut im Moment, und das ist für mich ein wunderbarer Zustand 😉

Danke 😊

H.J. im September 21

DANKE 🙂

Sehr sympathisch und professionell – man fühlt sich jedes Mal wie NEUgeboren!

Remo Buchser im September 2021

DANKE 🙂

Nachdem ich längere Zeit gesundheitliche Probleme hatte, meldete sich bei mir das Bedürfnis, meinem Körper und meiner Seele was Gutes zu tun.

Seit ich nach Möglichkeit alle 2 Wochen zur Behandlung mit Klassischer Massage und Fussreflexzonen-Therapie kommen kann, fühle ich mich spürbar besser. Du hast in den vergangenen zwei Jahren so manchen Knoten bei mir gelöst. Ich gehe entspannter und zuversichtlicher in meinen Alltag zurück und fühle mich so richtig wohl in meinem Körper. Ich bin überzeugt, dass auch meine Widerstandskraft (gegen Krankheiten und andere seelische Belastungen) in der Zwischenzeit grösser geworden ist.

Vielen, vielen Dank Wanda!

M.P. im September 2021

DANKE 🙂

“Raindrop-Massage ist für in diesen stressigen Zeiten und der dazukommenden winterlichen Kälte besonders wohltuend für die Seele. Man gönnt sich Zeit für sich und ich konnte mich so richtig gehen lassen. Dies auch, da einem Wanda mit ihrer wohlwollenden Art in diesem Moment völlige Ruhe für Körper und Geist schenkt!”

DANKE 🙂

Ihre Leidensgeschichte in 1-2 Sätzen: Ich hatte sehr starke Rücken- und Nackenschmerzen, welche mich im meinen Beruf als Detailhandelsfachfrau zum Teil eingeschränkt haben. Konnte zum Teil nicht mehr gut laufen oder mich drehen.

Welche Veränderungen erleben Sie seit der Therapie: Ich habe nicht nur weniger Verspannungen durch die Massage, sondern habe auch Tipps & Tricks erhalten, um solche im Alltag zu verringern. Auch meine Fussbeschwerden aufgrund eines vorangehenden Unfalls kann ich selber lindern.  Ich fühle mich wieder vitaler und kann mit einfachen Übungen den Verspannungen entgegenwirken. Generell fühle ich mich viel besser im Alltag und es fällt mir nun viel leichter auch gesund zu leben und mein Äusseres bestätigt mir dies. Ich sehe und spüre deutliche Verbesserungen.

Auch konnte ich bereits mit dem erlernten von Frau Keller einer Arbeitskollegin helfen.

Ich bin wirklich SEHR zufrieden mit den Dienstleistungen von Frau Keller und Herrn Bobbià. Ein GROSSES DANKESCHÖN an die beiden!!

sehr empfehlenswert für alle, die gesund und mit einem guten Gefühl durchs Leben gehen möchten! VAN Juli2020

DANKE 🙂

Ihre Leidensgeschichte in 1-2 Sätzen: Nackenverspannungen und häufige Kopfschmerzen machten mich unzufrieden und ich war oft müde und niedergeschlagen. Teilweise litt ich an 10 Tagen pro Monat an starken Kopfschmerzen und brauchte auch entsprechende Schmerzmittel.

Welche Veränderungen erleben Sie seit der Therapie: Nach 3 Behandlungen bei Wanda ging es mir bedeutend besser, das Kopfweh war dann nur noch ca. 2-3x pro Monat vorhanden. Nun, nach 5 Behandlungen fühle ich mich sehr gut und happy und mein Kopfweh ist nahezu weg. Ich konnte in die Skiferien und hatte kein einziges Mal Kopfschmerzen!
J.R.im Februar 2020

DANKE 🙂

Ihre Leidensgeschichte in 1-2 Sätzen: Ich hatte sehr starke Rücken- und Nackenschmerzen, welche mich im meinen Beruf als Detailhandelsfachfrau zum Teil eingeschränkt haben (konnte zum Teil nicht mehr laufen, mich drehen.)

Welche Veränderungen erleben Sie seit der Therapie: Ich habe nicht nur weniger Verspannungen durch die Massage, sondern habe auch Tipps&Tricks erhalten, um solche im Alltag zu verringern. Auch meine Fussbeschwerden aufgrund eines vorangehenden Unfalls kann ich selber lindern.  Ich fühle mich wieder vitaler und kann mit einfachen Übungen den Verspannungen entgegenwirken. Generell fühle ich mich viel besser im Alltag und es fällt mir nun viel leichter auch gesund zu leben und mein Äusseres bestätigt mir dies. Ich sehe und spüre deutliche Verbesserungen.

Auch konnte ich bereits mit dem Erlernten von Frau Keller einer Mitarbeiterin helfen. Ich bin wirklich SEHR zufrieden mit den Dienstleistungen von Frau Keller und Herrn Bobbià. Ein GROSSES DANKESCHÖN an die beiden!! Sehr empfehlenswert für alle, die gesund und mit einem guten Gefühl durchs Leben gehen möchten! V.N. im Januar 2020

DANKE 🙂

Ihre Leidensgeschichte in 1-2 Sätzen: Meine Schultern und der Nacken sind sehr verspannt. Der Stoffwechsel macht mir manchmal Mühe und das Immunsystem ist beeinträchtigt.

Welche Veränderungen erleben Sie seit der Therapie: Schon nach fünf Behandlungen geht es mir besser. Ich fühle mich bedeutend wohler in meinem Körper – was für mich einer besseren Lebensqualität gleichkommt. M.P. im Oktober 19

DANKE 🙂

per Mail erhalten: Marco, die Behandlung vom letzten Freitag war ein voller Erfolg! Meine Bewegungs-Einschränkung im Oberarm ist behoben! Zur Zeit habe ich noch ein bisschen Muskelschmerzen, aber es wurde jetzt täglich weniger, das wird gut! Im Alltag und auch im Aqua-Training habe ich die Verbesserung deutlich gespürt, da ich gewisse Bewegungen wieder machen kann welche vorher gar nicht möglich waren. Ein riesengrosses Dankeschön dass du das Problem erkannt und in Ordnung gebracht hast! Ich denke ich hätte noch einige Ärzte aufsuchen können die das Problem trotzdem nicht erkannt hätten, Du bist einfach unglaublich! Herzlichen Dank!! H.D.V im Aug 19

DANKE 🙂

Ihre Leidensgeschichte in 1-2 Sätzen: Nein, eine Leidensgeschichte hatte ich nicht – ich war viel zu beschäftigt, um überhaupt wahrzunehmen, wie prekär es um mich stand. Ein Vorfall in der Familie riss mich Hals über Kopf aus meinem stressigen Alltag. Plötzlich war da ungeplant viel Zeit und Ruhe. Zeit zum Nachzudenken, Innehalten. Mir war schnell klar: so will und kann ich nicht weiterleben! Ich suchte Hilfe bei Wanda.

Welche Veränderungen erleben Sie seit der Therapie: Bewusste und gesunde Ernährung, mehr Flüssigkeit, mehr Bewegung im Alltag. Anstelle von Hormonpflastern nehme ich jetzt pflanzliche Mittel, die meine Wechseljahrbeschwerden wunderbar lindern. Ich starte jeden Morgen mit einem Glas warmen Wasser mit Himalaya Salz. Ein einfaches, aber grossartiges Ritual, das mir jeden Tag von Neuem sagt: «es ist mein Tag, es ist mein Leben!» Und ich bin dankbar. Dankbar für mein Leben. Durch die Hypnose konnte ich drei wichtigen Personen vergeben. Und ich habe für zwei schwierige Lebenssituationen persönliche «Werkzeuge», die mir helfen. Als toller Nebeneffekt verliere ich meine überflüssigen Kilos – ich fühle mich leicht und lebendig. Danke Wanda!
Silvia G. im Aug. 19

DANKE 🙂

Ihre Leidensgeschichte in 1 -2 Sätzen:Ich hatte Beschwerden mit der Verdauung (Völlegefühl und Blähungen). Zugleich fühlte ich mich am Abend immer sehr müde.

Welche Veränderungen erleben Sie seit der Therapie: Ich fühle mich leistungsfähiger und das Völlegefühl sowie die Blähungen konnten durch die richtige Ernährung sowie Ernährungsergänzungen praktisch behoben werden. Ich kann Wanda wärmstens weiter empfehlen. Sie ist eine sehr einfühlsame und liebenswerte Person, welche professionell auf die Bedürfnisse eingehen kann. Man spürt das Feuer und die Leidenschaft für das was sie tut! B.S. im August 2019

DANKE 🙂

Ihre Leidensgeschichte in 1-2 Sätzen: Starke Verspannung im Nackenbereich, oft Kopfschmerzen, Müdigkeit

Welche Veränderungen erleben Sie seit der Therapie: Es ist jedes Mal sehr angenehm, die Verspannungen sind weg. Ebenso die Kopfschmerzen und die Müdigkeit. Nach jeder Behandlung fühlt man sich sehr wohl und entspannt. WD im Juli 19

DANKE 🙂

Ihre Leidensgeschichte in 1 -2 Sätzen:Ich hatte starke Kopfschmerzen und Muskelverspannungen im Schulter- und Nackenbereich

Welche Veränderungen erleben Sie seit der Therapie: Marco, du hast einmal mehr den “wunden Punkt” getroffen und noch während der Behandlung haben die Kopfschmerzen nachgelassen und sind nun weg! Nacken und Schultern fühlen sich leichter an und ich fühle mich gut! Ein riesengrosses Dankeschön! HDV im Mai 19

DANKE 🙂

Ihre Leidensgeschichte in 1-2 Sätzen: Ich hatte starke Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich, welche teilweise auch Kopfschmerzen verursachten.

Welche Veränderungen erleben Sie seit der Therapie: Durch die intensive, regelmässige Massage (1x wöchentlich während 4 Wochen) konnten die Verspannungen gelindert werden und ich fühlte mich anschliessend wieder viel besser. Wanda weiss mit ihrer einfühlsamen Art ganz genau, was einem gut tut. Durch ihre unterstützenden Worte während der Massage ist jede Behandlung eine Wohlfühlstunde für Körper, Geist und Seele, die ich mir seither – wenn irgendwie möglich – regelmässig gönne.  MS im Mai 19

DANKE 🙂

Ihre Leidensgeschichte in 1-2 Sätzen: Ich konnte für lange Zeit nur an Krücken gehen, wegen Rheuma / Arthrose. Deshalb war ich sehr erschöpft und hatte überhaupt keine Kraft mehr.

Welche Veränderungen erleben Sie seit der Therapie: Meine Kräfte wurden mit individuell auf mich bzw. meine Situation passenden Nahrungsergänzungsmitteln gestärkt. Durch entsprechende Messmethoden war das positive Ergebnis deutlich sichtbar. Ausserdem wurde immer darauf geachtet, dass das Therapiekonzept in meinen Alltag passt und so ganz einfach umgesetzt werden kann. Vielen Dank! OS im März 19

DANKE 🙂

Hallo liebe Wanda, ja Du hast das „ Wirbeli“ wieder an den richtigen Platz beordert. Es geht mir gut, vielen Dank für Deine tolle und ganzheitliche Behandlung. Ich wünsche Dir eine ganz gute Woche und hoffe, Du kannst die Frühlingstage geniessen. FML im März 19

DANKE 🙂

Ihre Leidensgeschichte in 1-2 Sätzen: Verspannungen im Nackenbereich und Beschwerden nach einem Treppensturz am rechten Bein.  Das Gefühl von einer Blockade am gesamten Körper, sicherlich auch bedingt durch die Einnahme von verschiedenen Medikamenten (Krebsnachbehandlung).

Welche Veränderungen erleben Sie seit der Therapie: Die Beschwerden im und am Bein sind praktisch weg und die Nackenverspannungen sind gelöst. Auch das Gefühl der körperlichen Blockade ist gelöst. Mein Gang ist wieder aufrecht und die Energie fliesst wieder. Herzlichen Dank, liebe Wanda, dass ich meine Lebensqualität wieder zurückgewonnen habe –  ja sogar noch verbessern konnte! V.K.A im Februar 2019

DANKE 🙂

Verschiedene Beschwerden im Rückenbereich machen mir zu schaffen: Vor allem Verspannungen im Schulter-Nackenbereich,  Beckenschiefstand und Skoliose

Welche Veränderungen erleben Sie seit der Therapie: Deutliche Abnahme der Beschwerden direkt nach der Behandlung bei Marco Bobbià. Bessere und entspanntere Körperhaltung. Deutlich grösseres Wohlbefinden.  W.A. im Juli 2018

DANKE 🙂

Ich hatte im Frühjahr starke Leistenschmerzen, konnte das Bein nur mit Mühe anheben.

Welche Veränderungen erleben Sie seit der Therapie: Dank der hohen Fachkompetenz von Marco konnte ich nach wenigen Tagen wieder schmerzfrei gehen. Auch der Humor kam nicht zu kurz 🙂 D. Schenker im Juli 2018

DANKE 🙂

Stressbedingt war ich im Schulter-Nacken- Kieferbereich extrem stark verspannt. Wanda hat ganz gezielt die verhärteten Triggerpunkte gelöst und mit ihrer wohltuenden Massage ein Gefühl der Entspannung und des endlichen Loslassens hervorgerufen. Sie hat mir wertvolle Tipps mit auf den Weg gegeben, ein stressfreieres Leben zu führen und mehr auf meinen Körper zu hören. Wanda hat eine angenehme empathische Art und geht vollkommen auf den Menschen und seine Bedürfnisse ein. Mittlerweile genoss ich auch schon eine Fussreflexmassage und eine Entspannungsmassage und bin glückliche Massage-Stammkundin bei ihr.

Welche Veränderungen erleben Sie seit der Therapie:
Ich fühle mich allgemein entspannter, keine schmerzhaft verspannten Punkte mehr.
Mehr Beweglichkeit und fühle mich wieder in meiner Mitte und im Lot. Ich danke Dir liebe Wanda für Deine wundervolle Hilfe.  N.F im Juli 2018

DANKE 🙂

Nach einem unbehandelten Schleudertrauma vor Jahren, litt ich unter ständigen Nackenschmerzen mit häufigen Kopfschmerzen und eingeschränkter Beweglichkeit.

Bereits nach ein paar Massage-Therapiesitzungen habe ich praktische keine Nacken – und Kopfschmerzen mehr. Die Beweglichkeit hat sich deutlich verbessert.

Liebe Wanda, herzlichen Dank für deine Wahrnehmung und deine Sicht auf den gesamten Menschen. Durch dich bin ich auch achtsamer mir gegenüber geworden und kann dich von herzen weiterempfehlen. A. Ryter (Juni 2018)

DANKE 🙂

Liebe Wanda, ich schätze deine herzliche, freundliche und professionelle Art sehr. Ich fühle mich sehr
ernstgenommen und kann bei deinen Massagen wunderbar entspannen und geniessen. Du bist eine sehr
aufmerksame und feinfühlige Frau und schenkst mit deiner Präsenz deinem Gegenüber volle
Aufmerksamkeit. Ich freue mich auf den nächsten Termin bei dir. D.M (April 18)

DANKE 🙂

Ja, liebe Frau Keller, ich war und bin noch heute sehr begeistert von Ihrem Vortrag und somit ein grosses Kompliment an Sie. Denn Ihr Vortrag war sehr gut verständlich und nachvollziehbar und dies alles auf Ihre so liebenswerte Art und Weise.
Auch die ausführlichen Unterlagen, wo Sie vorbereitet haben, finde ich sehr wertvoll, denn somit kann man alles immer wieder mit viel Freude und Interesse Nachlesen und auch an Freunde weiterleiten und erzählen. EINFACH SUPER! Von E.I. (Feb. 2018)

DANKE 🙂

Betreff: Herzlichen Dank für den sensationellen Vortrag
Guten Tag Frau Keller.
Am Montagabend den 26.2.2018 sahs ich im Publikum von ihrem Vortrag und hörte gespannt zu. Es hat
mir sehr viel Spass gemacht, Ihnen zuzuhören.
Ich möchte Ihnen von Herzen danken, dass Sie ihr wissen und können, in einem “kurzen” aber sehr
interessanten Vortrag, aufgezeigt haben.Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und alles gute.
Mit freundlichen Grüssen Dino Bonfanti (Feb 2018)

DANKE 🙂

Liebe Wanda, aus Interesse habe ich diese Oligoscanmessung machen lassen. Dachte, ich sei in einem „ guten inneren Zustand „ sprich, Mineralstoff-Gleichgewicht, dachte ich !! Ich wurde eines besseren belehrt und bin sehr froh, diese Analyse gemacht zu haben und bin Schritt für Schritt daran, mich zu verbessern. Denn man spürt den Mangel ja nicht oder zu lange nicht !! Die Behandlung und danach die Beratung ist ganz toll und umfassend. Ganz herzlichen Dank und liebe Grüsse F.M.T (Herbst 2017)

DANKE 🙂
Danke für diese wohltuende Massage – du hast einen wunderbaren Griff und sensationelle Hände. P.N. (Herbst 2017)

DANKE 🙂

Liebe Wanda Leonie, herzlichen Dank für deine tolle Fussmassage. Ich fühle mich wunderbar. Gerne wieder, ich freue mich darauf. von T.C.


DANKE 🙂

Liebe Wanda, dank dr Fuessreflexzone Massage hei mini Wehe nach 24h igsetzt und den hani gli druf abe mini schöni Tochter chöne i arm nä – merci hani nid lenger müesse druf warte. von L.S.

DANKE 🙂

Liebe Wanda, deine tibetanische Rückenmassage war WUNDERbar. Danke dir herzlich. von K.S.

DANKE 🙂

Ich freue mich, während der Schwangerschaft auch auf dem Bauch liegend eine himmlische Massage geniessen zu können. Das Schwangerschaftskissen passt sich der natürlichen Form des Körpers wunderbar an. Ich fühle mich in eine Wolke gebettet und die gute Massage verstärkt dieses wohlige Gefühl von Leichtigkeit und Entspannung.

S.F. im Januar 23

Deine heutige Behandlung war einmal mehr wunderbar erholsam – jedes Mal komme ich von dir gestärkt in meinen Alltag zurück. M.P. im Februar 2022

DANKE 🙂

Liebe Wanda, möchte mich nochmals von Herzen bedanken für deine super Rücken-Behandlung. Die Schmerzen sind weg und ich fühle mich wie neu geboren! Du bist für mich eine medizinische Künstlerin!! Du findest immer die richtigen Punkte! Danke vielmals 🙏🏼 🙏🏼🙏🏼🙏🏼❤️❤️❤️❤️ / P.R. im Oktober 2021

DANKE 🙂

Liebe Wanda
Vielen Dank für die Massage vom Freitag. Die Schmerzen sind deutlich weniger geworden und es geht mir besser. 🤗💕 Ich wünsche dir einen schönen Tag und sende dir liebe Grüsse ☀️ N.L. im September 21

DANKE 🙂

Deine Massage am Dienstag hat eine deutliche Linderung gebracht 🙂

Am Mittwoch fühlte ich eine deutliche Verbesserung gegenüber dem Zustand, wie ich mich vorher fühlte – ich war weit entfernt davon an Schmerzmittel zu denken 🙂

Ich bin nicht auf 100% gut, aber auf 80-85% gut im Moment, und das ist für mich ein wunderbarer Zustand 😉

Danke 😊

H.J. im September 21

DANKE 🙂

Sehr sympathisch und professionell – man fühlt sich jedes Mal wie NEUgeboren!

Remo Buchser im September 2021

DANKE 🙂

Nachdem ich längere Zeit gesundheitliche Probleme hatte, meldete sich bei mir das Bedürfnis, meinem Körper und meiner Seele was Gutes zu tun.

Seit ich nach Möglichkeit alle 2 Wochen zur Behandlung mit Klassischer Massage und Fussreflexzonen-Therapie kommen kann, fühle ich mich spürbar besser. Du hast in den vergangenen zwei Jahren so manchen Knoten bei mir gelöst. Ich gehe entspannter und zuversichtlicher in meinen Alltag zurück und fühle mich so richtig wohl in meinem Körper. Ich bin überzeugt, dass auch meine Widerstandskraft (gegen Krankheiten und andere seelische Belastungen) in der Zwischenzeit grösser geworden ist.

Vielen, vielen Dank Wanda!

M.P. im September 2021

DANKE 🙂

“Raindrop-Massage ist für in diesen stressigen Zeiten und der dazukommenden winterlichen Kälte besonders wohltuend für die Seele. Man gönnt sich Zeit für sich und ich konnte mich so richtig gehen lassen. Dies auch, da einem Wanda mit ihrer wohlwollenden Art in diesem Moment völlige Ruhe für Körper und Geist schenkt!”

DANKE 🙂

Ihre Leidensgeschichte in 1-2 Sätzen: Ich hatte sehr starke Rücken- und Nackenschmerzen, welche mich im meinen Beruf als Detailhandelsfachfrau zum Teil eingeschränkt haben. Konnte zum Teil nicht mehr gut laufen oder mich drehen.

Welche Veränderungen erleben Sie seit der Therapie: Ich habe nicht nur weniger Verspannungen durch die Massage, sondern habe auch Tipps & Tricks erhalten, um solche im Alltag zu verringern. Auch meine Fussbeschwerden aufgrund eines vorangehenden Unfalls kann ich selber lindern.  Ich fühle mich wieder vitaler und kann mit einfachen Übungen den Verspannungen entgegenwirken. Generell fühle ich mich viel besser im Alltag und es fällt mir nun viel leichter auch gesund zu leben und mein Äusseres bestätigt mir dies. Ich sehe und spüre deutliche Verbesserungen.

Auch konnte ich bereits mit dem erlernten von Frau Keller einer Arbeitskollegin helfen.

Ich bin wirklich SEHR zufrieden mit den Dienstleistungen von Frau Keller und Herrn Bobbià. Ein GROSSES DANKESCHÖN an die beiden!!

sehr empfehlenswert für alle, die gesund und mit einem guten Gefühl durchs Leben gehen möchten! VAN Juli2020

DANKE 🙂

Ihre Leidensgeschichte in 1-2 Sätzen: Nackenverspannungen und häufige Kopfschmerzen machten mich unzufrieden und ich war oft müde und niedergeschlagen. Teilweise litt ich an 10 Tagen pro Monat an starken Kopfschmerzen und brauchte auch entsprechende Schmerzmittel.

Welche Veränderungen erleben Sie seit der Therapie: Nach 3 Behandlungen bei Wanda ging es mir bedeutend besser, das Kopfweh war dann nur noch ca. 2-3x pro Monat vorhanden. Nun, nach 5 Behandlungen fühle ich mich sehr gut und happy und mein Kopfweh ist nahezu weg. Ich konnte in die Skiferien und hatte kein einziges Mal Kopfschmerzen!
J.R.im Februar 2020

DANKE 🙂

Ihre Leidensgeschichte in 1-2 Sätzen: Ich hatte sehr starke Rücken- und Nackenschmerzen, welche mich im meinen Beruf als Detailhandelsfachfrau zum Teil eingeschränkt haben (konnte zum Teil nicht mehr laufen, mich drehen.)

Welche Veränderungen erleben Sie seit der Therapie: Ich habe nicht nur weniger Verspannungen durch die Massage, sondern habe auch Tipps&Tricks erhalten, um solche im Alltag zu verringern. Auch meine Fussbeschwerden aufgrund eines vorangehenden Unfalls kann ich selber lindern.  Ich fühle mich wieder vitaler und kann mit einfachen Übungen den Verspannungen entgegenwirken. Generell fühle ich mich viel besser im Alltag und es fällt mir nun viel leichter auch gesund zu leben und mein Äusseres bestätigt mir dies. Ich sehe und spüre deutliche Verbesserungen.

Auch konnte ich bereits mit dem Erlernten von Frau Keller einer Mitarbeiterin helfen. Ich bin wirklich SEHR zufrieden mit den Dienstleistungen von Frau Keller und Herrn Bobbià. Ein GROSSES DANKESCHÖN an die beiden!! Sehr empfehlenswert für alle, die gesund und mit einem guten Gefühl durchs Leben gehen möchten! V.N. im Januar 2020

DANKE 🙂

Ihre Leidensgeschichte in 1-2 Sätzen: Meine Schultern und der Nacken sind sehr verspannt. Der Stoffwechsel macht mir manchmal Mühe und das Immunsystem ist beeinträchtigt.

Welche Veränderungen erleben Sie seit der Therapie: Schon nach fünf Behandlungen geht es mir besser. Ich fühle mich bedeutend wohler in meinem Körper – was für mich einer besseren Lebensqualität gleichkommt. M.P. im Oktober 19

DANKE 🙂

per Mail erhalten: Marco, die Behandlung vom letzten Freitag war ein voller Erfolg! Meine Bewegungs-Einschränkung im Oberarm ist behoben! Zur Zeit habe ich noch ein bisschen Muskelschmerzen, aber es wurde jetzt täglich weniger, das wird gut! Im Alltag und auch im Aqua-Training habe ich die Verbesserung deutlich gespürt, da ich gewisse Bewegungen wieder machen kann welche vorher gar nicht möglich waren. Ein riesengrosses Dankeschön dass du das Problem erkannt und in Ordnung gebracht hast! Ich denke ich hätte noch einige Ärzte aufsuchen können die das Problem trotzdem nicht erkannt hätten, Du bist einfach unglaublich! Herzlichen Dank!! H.D.V im Aug 19

DANKE 🙂

Ihre Leidensgeschichte in 1-2 Sätzen: Nein, eine Leidensgeschichte hatte ich nicht – ich war viel zu beschäftigt, um überhaupt wahrzunehmen, wie prekär es um mich stand. Ein Vorfall in der Familie riss mich Hals über Kopf aus meinem stressigen Alltag. Plötzlich war da ungeplant viel Zeit und Ruhe. Zeit zum Nachzudenken, Innehalten. Mir war schnell klar: so will und kann ich nicht weiterleben! Ich suchte Hilfe bei Wanda.

Welche Veränderungen erleben Sie seit der Therapie: Bewusste und gesunde Ernährung, mehr Flüssigkeit, mehr Bewegung im Alltag. Anstelle von Hormonpflastern nehme ich jetzt pflanzliche Mittel, die meine Wechseljahrbeschwerden wunderbar lindern. Ich starte jeden Morgen mit einem Glas warmen Wasser mit Himalaya Salz. Ein einfaches, aber grossartiges Ritual, das mir jeden Tag von Neuem sagt: «es ist mein Tag, es ist mein Leben!» Und ich bin dankbar. Dankbar für mein Leben. Durch die Hypnose konnte ich drei wichtigen Personen vergeben. Und ich habe für zwei schwierige Lebenssituationen persönliche «Werkzeuge», die mir helfen. Als toller Nebeneffekt verliere ich meine überflüssigen Kilos – ich fühle mich leicht und lebendig. Danke Wanda!
Silvia G. im Aug. 19

DANKE 🙂

Ihre Leidensgeschichte in 1 -2 Sätzen:Ich hatte Beschwerden mit der Verdauung (Völlegefühl und Blähungen). Zugleich fühlte ich mich am Abend immer sehr müde.

Welche Veränderungen erleben Sie seit der Therapie: Ich fühle mich leistungsfähiger und das Völlegefühl sowie die Blähungen konnten durch die richtige Ernährung sowie Ernährungsergänzungen praktisch behoben werden. Ich kann Wanda wärmstens weiter empfehlen. Sie ist eine sehr einfühlsame und liebenswerte Person, welche professionell auf die Bedürfnisse eingehen kann. Man spürt das Feuer und die Leidenschaft für das was sie tut! B.S. im August 2019

DANKE 🙂

Ihre Leidensgeschichte in 1-2 Sätzen: Starke Verspannung im Nackenbereich, oft Kopfschmerzen, Müdigkeit

Welche Veränderungen erleben Sie seit der Therapie: Es ist jedes Mal sehr angenehm, die Verspannungen sind weg. Ebenso die Kopfschmerzen und die Müdigkeit. Nach jeder Behandlung fühlt man sich sehr wohl und entspannt. WD im Juli 19

DANKE 🙂

Ihre Leidensgeschichte in 1 -2 Sätzen:Ich hatte starke Kopfschmerzen und Muskelverspannungen im Schulter- und Nackenbereich

Welche Veränderungen erleben Sie seit der Therapie: Marco, du hast einmal mehr den “wunden Punkt” getroffen und noch während der Behandlung haben die Kopfschmerzen nachgelassen und sind nun weg! Nacken und Schultern fühlen sich leichter an und ich fühle mich gut! Ein riesengrosses Dankeschön! HDV im Mai 19

DANKE 🙂

Ihre Leidensgeschichte in 1-2 Sätzen: Ich hatte starke Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich, welche teilweise auch Kopfschmerzen verursachten.

Welche Veränderungen erleben Sie seit der Therapie: Durch die intensive, regelmässige Massage (1x wöchentlich während 4 Wochen) konnten die Verspannungen gelindert werden und ich fühlte mich anschliessend wieder viel besser. Wanda weiss mit ihrer einfühlsamen Art ganz genau, was einem gut tut. Durch ihre unterstützenden Worte während der Massage ist jede Behandlung eine Wohlfühlstunde für Körper, Geist und Seele, die ich mir seither – wenn irgendwie möglich – regelmässig gönne.  MS im Mai 19

DANKE 🙂

Ihre Leidensgeschichte in 1-2 Sätzen: Ich konnte für lange Zeit nur an Krücken gehen, wegen Rheuma / Arthrose. Deshalb war ich sehr erschöpft und hatte überhaupt keine Kraft mehr.

Welche Veränderungen erleben Sie seit der Therapie: Meine Kräfte wurden mit individuell auf mich bzw. meine Situation passenden Nahrungsergänzungsmitteln gestärkt. Durch entsprechende Messmethoden war das positive Ergebnis deutlich sichtbar. Ausserdem wurde immer darauf geachtet, dass das Therapiekonzept in meinen Alltag passt und so ganz einfach umgesetzt werden kann. Vielen Dank! OS im März 19

DANKE 🙂

Hallo liebe Wanda, ja Du hast das „ Wirbeli“ wieder an den richtigen Platz beordert. Es geht mir gut, vielen Dank für Deine tolle und ganzheitliche Behandlung. Ich wünsche Dir eine ganz gute Woche und hoffe, Du kannst die Frühlingstage geniessen. FML im März 19

DANKE 🙂

Ihre Leidensgeschichte in 1-2 Sätzen: Verspannungen im Nackenbereich und Beschwerden nach einem Treppensturz am rechten Bein.  Das Gefühl von einer Blockade am gesamten Körper, sicherlich auch bedingt durch die Einnahme von verschiedenen Medikamenten (Krebsnachbehandlung).

Welche Veränderungen erleben Sie seit der Therapie: Die Beschwerden im und am Bein sind praktisch weg und die Nackenverspannungen sind gelöst. Auch das Gefühl der körperlichen Blockade ist gelöst. Mein Gang ist wieder aufrecht und die Energie fliesst wieder. Herzlichen Dank, liebe Wanda, dass ich meine Lebensqualität wieder zurückgewonnen habe –  ja sogar noch verbessern konnte! V.K.A im Februar 2019

DANKE 🙂

Verschiedene Beschwerden im Rückenbereich machen mir zu schaffen: Vor allem Verspannungen im Schulter-Nackenbereich,  Beckenschiefstand und Skoliose

Welche Veränderungen erleben Sie seit der Therapie: Deutliche Abnahme der Beschwerden direkt nach der Behandlung bei Marco Bobbià. Bessere und entspanntere Körperhaltung. Deutlich grösseres Wohlbefinden.  W.A. im Juli 2018

DANKE 🙂

Ich hatte im Frühjahr starke Leistenschmerzen, konnte das Bein nur mit Mühe anheben.

Welche Veränderungen erleben Sie seit der Therapie: Dank der hohen Fachkompetenz von Marco konnte ich nach wenigen Tagen wieder schmerzfrei gehen. Auch der Humor kam nicht zu kurz 🙂 D. Schenker im Juli 2018

DANKE 🙂

Stressbedingt war ich im Schulter-Nacken- Kieferbereich extrem stark verspannt. Wanda hat ganz gezielt die verhärteten Triggerpunkte gelöst und mit ihrer wohltuenden Massage ein Gefühl der Entspannung und des endlichen Loslassens hervorgerufen. Sie hat mir wertvolle Tipps mit auf den Weg gegeben, ein stressfreieres Leben zu führen und mehr auf meinen Körper zu hören. Wanda hat eine angenehme empathische Art und geht vollkommen auf den Menschen und seine Bedürfnisse ein. Mittlerweile genoss ich auch schon eine Fussreflexmassage und eine Entspannungsmassage und bin glückliche Massage-Stammkundin bei ihr.

Welche Veränderungen erleben Sie seit der Therapie:
Ich fühle mich allgemein entspannter, keine schmerzhaft verspannten Punkte mehr.
Mehr Beweglichkeit und fühle mich wieder in meiner Mitte und im Lot. Ich danke Dir liebe Wanda für Deine wundervolle Hilfe.  N.F im Juli 2018

DANKE 🙂

Nach einem unbehandelten Schleudertrauma vor Jahren, litt ich unter ständigen Nackenschmerzen mit häufigen Kopfschmerzen und eingeschränkter Beweglichkeit.

Bereits nach ein paar Massage-Therapiesitzungen habe ich praktische keine Nacken – und Kopfschmerzen mehr. Die Beweglichkeit hat sich deutlich verbessert.

Liebe Wanda, herzlichen Dank für deine Wahrnehmung und deine Sicht auf den gesamten Menschen. Durch dich bin ich auch achtsamer mir gegenüber geworden und kann dich von herzen weiterempfehlen. A. Ryter (Juni 2018)

DANKE 🙂

Liebe Wanda, ich schätze deine herzliche, freundliche und professionelle Art sehr. Ich fühle mich sehr
ernstgenommen und kann bei deinen Massagen wunderbar entspannen und geniessen. Du bist eine sehr
aufmerksame und feinfühlige Frau und schenkst mit deiner Präsenz deinem Gegenüber volle
Aufmerksamkeit. Ich freue mich auf den nächsten Termin bei dir. D.M (April 18)

DANKE 🙂

Ja, liebe Frau Keller, ich war und bin noch heute sehr begeistert von Ihrem Vortrag und somit ein grosses Kompliment an Sie. Denn Ihr Vortrag war sehr gut verständlich und nachvollziehbar und dies alles auf Ihre so liebenswerte Art und Weise.
Auch die ausführlichen Unterlagen, wo Sie vorbereitet haben, finde ich sehr wertvoll, denn somit kann man alles immer wieder mit viel Freude und Interesse Nachlesen und auch an Freunde weiterleiten und erzählen. EINFACH SUPER! Von E.I. (Feb. 2018)

DANKE 🙂

Betreff: Herzlichen Dank für den sensationellen Vortrag
Guten Tag Frau Keller.
Am Montagabend den 26.2.2018 sahs ich im Publikum von ihrem Vortrag und hörte gespannt zu. Es hat
mir sehr viel Spass gemacht, Ihnen zuzuhören.
Ich möchte Ihnen von Herzen danken, dass Sie ihr wissen und können, in einem “kurzen” aber sehr
interessanten Vortrag, aufgezeigt haben.Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und alles gute.
Mit freundlichen Grüssen Dino Bonfanti (Feb 2018)

DANKE 🙂

Liebe Wanda, aus Interesse habe ich diese Oligoscanmessung machen lassen. Dachte, ich sei in einem „ guten inneren Zustand „ sprich, Mineralstoff-Gleichgewicht, dachte ich !! Ich wurde eines besseren belehrt und bin sehr froh, diese Analyse gemacht zu haben und bin Schritt für Schritt daran, mich zu verbessern. Denn man spürt den Mangel ja nicht oder zu lange nicht !! Die Behandlung und danach die Beratung ist ganz toll und umfassend. Ganz herzlichen Dank und liebe Grüsse F.M.T (Herbst 2017)

DANKE 🙂
Danke für diese wohltuende Massage – du hast einen wunderbaren Griff und sensationelle Hände. P.N. (Herbst 2017)

DANKE 🙂

Liebe Wanda Leonie, herzlichen Dank für deine tolle Fussmassage. Ich fühle mich wunderbar. Gerne wieder, ich freue mich darauf. von T.C.


DANKE 🙂

Liebe Wanda, dank dr Fuessreflexzone Massage hei mini Wehe nach 24h igsetzt und den hani gli druf abe mini schöni Tochter chöne i arm nä – merci hani nid lenger müesse druf warte. von L.S.

DANKE 🙂

Liebe Wanda, deine tibetanische Rückenmassage war WUNDERbar. Danke dir herzlich. von K.S.

DANKE 🙂