Bestellmöglichkeiten / Kontoeröffnung

Bestellung der Young Living essential Oil Produkte

Du hast 3 Möglichkeiten, damit du zu deinen Lieblingsprodukte von Young Living kommst:

  1. Du bestellst einmalig oder eher selten. So kann ich dir die Öle/Produkte bestellen zum offiziellen Verkaufspreis. Nimm doch einfach Kontakt mit mir auf (info(at)es-lindert.ch oder +41 79 962 33 35 Whatsapp). Meine Bestellung geht monatlich raus.
  2. Du verwendest die Öle und die Produkte öfters und du möchtest immer mal wieder eine Bestellung aufgeben. Dann empfehle ich dir, dein eigenes Kundenkonto über meine Sponsorennummer zu eröffnen. So bekommst du den Vertriebspartnerpreis mit 24% Reduktion. Es ist KEINE regelmässige Mindestbestellung erforderlich. Gerne eröffne ich dir dein Member-Konto.
  3. Du verwendest die Öle und Produkte regelmässig oder sogar in deiner beruflichen Tätigkeit.  Monatlich möchtest du deine Produkte bekommen und kannst das Essential Reward Programm aktivieren. So profitierst du vom Bonussystem (wie Cumulus – jedoch mit 10-25% des Einkaufswertes), verschiedenen Spezialangeboten, Geschenken etc. Diese Monatslieferung ist jederzeit wählbar, sobald du dein eigenes Konto hast.

Bitte kontaktiere mich via Email info(at)es-lindert.ch oder per Whatsapp +41 79 962 33 35

Meine Young Living Mitglieder Nummer lautet 18663747  (Einschreiber und Sponsor).

Ich freue mich, wenn du Teil von unserem Team HerzensDuft wirst und deinen Lebensstil gesund und dufte gestaltest. Wir vom Team HerzensDuft unterstützten dich mit unserer Erfahrung und unserem Wissen.

Herzlich Wanda L. Keller
YL BrandPartner
ID 18663747