Wanda Leonie Keller

meine Schwerpunkte:

Vereinbaren Sie einen Termin mit mir:
+ 41 (0)79 962 33 35

1977 geboren und in der Stadt St.Gallen aufgewachsen.

Wieso bin ich Heilpraktikerin geworden, nach 20 Jahren KV? Ich habe meine Herzensstimme entdeckt und auf sie gehört. Die schwerste UND die beste Entscheidung meines Lebens. Ich Liebe was ich tue, tagtäglich!

Meine Motivation: jeder Mensch kann so viel Gutes und Gesundes für sich selbst tun, egal wie alt er ist. Sei es über die täglichen Gedanken, die Lebensführung, übers Essen, über Ergänzungsmittel oder über Übungen und Bewegungsabläufe. Dieses Wissen erwecke ich in den Menschen und fördere es.

was mein Herz berührt: Menschlichkeit, bereichernde Begegnungen, Vertrauen von Menschen und Tieren, positive Veränderungen,  Mutter Natur mit ihrer ganzen Schönheit und ihren Prozessen.

Berufliche Qualifikationen

Ausbildungen:

  • Diplom Naturheilpraktikerin mit Ausrichtung auf die europäische Naturheilkunde TEN (Ernährung, Massage, europäische Pflanzenheilkunde, Hydrotherapie, Ausleitende Verfahren),
    Paracelsus Heilpraktikerschule Zürich (2014 – 2017)
    – absolvierte Unterrichtstunden Schulmedizin 700
    – absolvierte Unterrichtstunden Erfahrungsmedizin 1250
  • Zertifikat Orthomolekulare Medizin, Vitalstoff-Therapie, Paracelsus Heilpraktikerschule Zürich (2017)
  • Diplom OMNI Hypnose-Therapeutin, OMNI Trainingscenter Weil am Rhein, Sandra Blabl (2016)
  • Fachausweis Führungsfachfrau mit eidg. FA (2012)
  • Fähigkeitszeugnis als Büroangstellte (1997)

Weiterbildungen

  • Beraterin nach Dr. Schüssler, Phytomed Burgdorf, Jo Marty (Oktober 2017 – Herbst 2019/ Abschlussprüfung Mai 2020)
  • Basiskurs Kinesiologie nach der AhnenCodemethode nach Ursula Garo (2019)
  • HypnoBirth Kursleiterin (April 2019)
  • Humoralmedizin 2, Paramed in Baar, Arno Mayer (2019)
  • Humoralmedizin 1, Paramed in Baar, Patrick Seiz und Thomas Moser (2018)
  • Mentaltraining, SWISS Sportmassageschule, Beat Wegmüller Langenthal, Rinaldo Manferdini (2018)
  • Mobilisation, SWISS Sportmassageschule, Beat Wegmüller Langenthal, Beat Wegmüller, (2018)
  • Funktionelle und orthomolekulare Medizin Teil 1+2 , Holigomed AG Jesse De Groodt (2017)
  • Wildkräuterküche – kochen mit Blüten und Kräutern, Paracelsus Heilpraktikerschule Zürich, Andrea Beck (2017)
  • Energetische Massage nach tibetischer Lehre, Cornelia Tresch Aarburg (2016)
  • Intensivklasse Kochen, Klubschule Migros Bern (2015)
  • DORN-Methode: Grund- und Aufbaukurs, Gelenksbehandlungen, Schleudertrauma (Beratung und Behandlung), Wirbelteam Solothurn (2015)
  • Triggerpunktmassage, Wirbelteam Solothurn (2015)
  • DAS Intensivseminar Mental Power, MentalPower International Thalwil (2014)

 

ich freue mich auf Sie Wanda Leonie Keller 079 962 33 35