NEWS von uns – wir schrumpfen uns gesund!

Geschätzte Klientinnen und Klienten, Liebe Freunde und Bekannte

Das 2020 hat uns alle mehr oder weniger durchgeschüttelt und aufgerüttelt.

Wir von es-lindert.ch haben die Corona-Herausforderung gut gemeistert und haben das Beste aus der Situation und aus dem Lock-Down im Frühling gemacht.

Nun sind wir jedoch mit einer grösseren gesundheitlichen und auch finanziellen Herausforderung konfrontiert – doch wir sind zuversichtlich, dass wir auch diese Aufgabe gemeinsam gut meistern werden.

Marco hat die Diagnose von einem Knochentumor (vermutlich Sarkom, definitive Diagnose steht noch offen) bekommen. Mit heutigem Stand sind die Abklärungen noch immer am Laufen und auch die weiteren Behandlungsmöglichkeiten sind noch offen. Glücklicherweise ist es KEINE Todesnachricht, doch die Situation zwingt zum dringenden Handeln und Hinsehen auf verschiedenen Ebenen.

Es zeichnet sich vermutlich eine längere Behandlungsdauer ab. So stellen wir uns auf eine längere, reduzierte oder gar nicht wahrzunehmende Arbeitsfähigkeit von Marco ein und handeln deshalb vorausschauend. Es gilt nun unsere Energie und die finanzielle Seit gut einzuteilen.

So werden wir uns ‘gesund-schrumpfen’ und richten uns gemeinsam in einem Behandlungsraum ein. So wie wir vor 4 Jahren starteten. Wir gestalten den jetzigen Veranstaltungsraum wieder zur Praxis um und beziehen diesen voraussichtlich per 1.1.21.

Und was bedeutet das nun für Sie/Dich?

  1. Wir sind weiterhin an der Konradstrasse 21 in Olten tätig, es ändert sich lediglich der Eingang im 5. Stock.
  2. Wir achten uns darauf, dass wir die für Sie/dich beliebten Behandlungszeiten beibehalten können. Es kann sein, dass wir individuell nach neuen Zeitfenstern suchen werden.

Für die jetzige 2 Zimmer-Praxis suchen wir einen geeigneten Geschäfts-Nachmieter per Januar 2021 oder nach Vereinbarung. Die schönen, hellen, gemütlichen Räumlichkeiten an zentraler Lage in Olten sind bestens als Praxis (Naturheilkunde, seriöse Massage, etc) geeignet oder als Büroräumlichkeiten (Beratung, Coaching, Treuhand etc). Interessierte können sich bei Wanda Leonie Keller für Details und die Besichtigung melden.

Und wer jemanden kennt, für den dieses Angebot interessant sein könnte – bitte weitersagen und/oder teilen. Danke im Voraus!

Wir sind überzeugt, dass wir auch diese Herausforderung gut meistern werden und sich auf dem Weg der Genesung manches neues Türchen öffnen wird. So dass wir gestärkt und mit neuen LEBENS-Erfahrungen in ein neues Jahrzehnt gehen können.  

Ein grosses DANKE an dieser Stelle allen unseren verbundenen, treuen und langjährigen Klienten für das Vertrauen und auch die mentale Unterstützung in diesem Jahr.

Bei Fragen oder Unsicherheiten geben wir gerne Antwort.

Herzliche Grüsse von uns und eine lichtvolle Adventszeit.

Wanda L. Keller und Marco Bobbià

www.es-lindert.ch

6 thoughts on “NEWS von uns – wir schrumpfen uns gesund!”

  1. Liebe Wanda, ich wünsche Euch beiden viel Zuversicht in dieser schwierigen Zeit. Mit positiven Gedanken für eine erfreuliche Zukunft. Liebe Grüsse und einer innigen Umarmung. Annamaria vom Schüssler Berater Kurs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.