Einführungskurs in die Welt der ätherische Öle: wertvolle Helfer für den Alltag

Ätherische Öle verbinden die meisten Menschen mit Duftlampen. Doch die Einsatzmöglichkeiten dieser natürlichen und kraftvollen Essenzen ist weit mehr als im Duftlämpchen zu verdampfen.

An diesem Erlebnis-Workshop lernst Du die 12 ätherischen Grundöle aus der Hausapotheke (StarterKit) der Firma Young Living essential Oils kennen.
Du lernst, wie Du welche Essenz in Deinem Alltag und im Alltag Deiner Lieben hilfreich und wohltuend nutzen kannst. Während rund 2 1/2 bis 3 Stunden tauchen wir gemeinsam ein in die Welt der ätherischen Öle und lassen uns beduften und verzaubern.

Du lernst:

  • was sind ätherische Öle
  • auf welche Qualitätsmerkmale kann ich mich achten
  • wie wende ich was an (Körperpflege, Aromapflege, Wohnraum, Gesundheitspflege, Verwendung in der Küche).
  • wie stelle ich ein Raumspray/Körperspray oder ein Roll-On nach individuellen Bedürfnissen her (Du kannst Dir einen solchen erstellen und mit nach Hause nehmen)
  • wie und wo komme ich zu diesen wundervollen Essenzen

Daten
Do. 26.3.20 von 14.00 – 17.00 Uhr
Do. 16.4.20 von 18.00 – 21.00 Uhr
Mi. 6.5.20 von 08.30 – 11.30 Uhr

Referentin  Wanda Leonie Keller

Beitrag       Fr. 25

Ort              4600 Olten, NaturHeilPraxis Keller&Bobbià
                   Konradstrasse 21. www.es-lindert.ch

Anmeldung Wanda L. Keller, 079 962 33 35 (Whatsapp) oder per Email an info(at)es-lindert.ch