Duften Ausflug in die Welt der ätherischen Öle per ZoomCall

Hast du Lust auf einen duften Ausflug in die Welt der ätherischen Öle?  

🌸🌸🌸🌸

Ich führe dich in eine neue Welt ein und verzaubere dich mit wundervollen, hochwertigen Düften per ZoomCall

Termine ab Juli/August in Planung (schreib mir doch eine Whatsapp 079 962 33 35, damit ich dich informieren kann)

🌸🌸🌸🌸

Gemeinsam erkunden wir die umfangreiche Welt der
ätherischen Öle von Young Living essential Oils:
6 ausgewählte und einzigartige Öle kannst du gleich
live bei dir zu Hause fühlen  – riechen –  erleben.

Du lernst an diesem Anlass die insgesamt 12 ätherischen Öle der Hausapotheke/StarterSet kennen und anwenden.
So spürst du mit allen Sinnen wie sie sich im Alltag anfühlen. Ganz bequem von deinem Sofa aus.

🌸🌸🌸🌸

Weiter erfährst du mehr über Qualität, Herstellung und Bezug dieser Kostbarkeiten, über Einsatzmöglichkeiten im Alltagsleben, im Haushalt, in der Küche und wie jetzt, in Kriesensituationen wie jetzt! Erfahre, wie diese Kostbarkeiten dir und deinen Lieben nützliche Helfer sein können.

Materialausgleich: Fr 20

🌸🌸🌸🌸

Bist du dabei? 🥰

Nach der Anmeldung und Überweisung bekommst du dein persönliches Kuvert per Post mit den 6 abgefüllten Kostbarkeiten per Post zugestellt. So erlebst du diese Kostbarkeiten live.  Für den ZoomCall brauchst du einen PC/Laptop oder Smartphon. Den Link zum Anlass bekommst du von mir. 

Darf ich mich über dein dabei sein freuen? 🥰🥰🥰

Dufte Grüsse deine Wanda Leonie Keller
dipl Naturheilpraktikerin und dip Hypnose-Therapeutin

www.es-lindert.ch