Wanda Leonie Keller

Wanda Leonie Keller: Ihre Spezialistin für Naturheilkunde und Hypnose

 

meine Schwerpunkte:

Vereinbaren Sie einen Termin mit mir: + 41 79 962 33 35

über mich

Im Januar 1977 kam ich in der Stadt St. Gallen auf die Welt. Während 27 Jahren lebte und arbeitete ich in und um St. Gallen. 2004 zog ich aus privaten Gründen in den Kanton Aargau. Heute lebe ich mit meinem Lebenspartner im schönen Kanton Solothurn.

2014 folgte ich dem Ruf meines Herzens und tauschte meine Kaderfunktion als Centerleiterin einer Bildungsinstitution ein und entschloss mich zur Ausbildung zur Naturheilpraktikerin. Während den folgenden 3 Ausbildungsjahren konnte ich mein Wissen und meine Fähigkeiten in den naturheilkundlichen Themen wie Ernährung und Diätetik, Massage, Pflanzenheilkunde, Hydrotherapie und weiteren interessanten Themen vertiefen. Paralell zur Heilpraktiker-Ausbildung liess ich mich auch noch zur Hypnose-Therapeutin sowie zur DORN-Behandlerin ausbilden. So kann ich Ihnen heute eine umfassende und ganzheitliche Unterstützung anbieten.  Während dieser Zeit konnte ich meine gesundheitliche Verfassung massgeblich zum positiven verändern und weiss deshalb aus eigener Erfahrung: Veränderung ist jederzeit möglich!

Verantwortung für sich selbst zu tragen und die persönliche Gesundheit in die eigenen Hände zu nehmen, ist meiner Meinung nach ein Muss für uns Menschen. Die eigene Gesundheit gilt es zu bewahren und zu pflegen oder allenfalls wiederzufinden.

meine Qualifikationen:

  • 2014-2017 Diplom Naturheilpraktikerin mit Ausrichtung auf die europäische Naturheilkunde (Ernährung, Massage, europäische Pflanzenheilkunde, Hydrotherapie, Ausleitende Verfahren), Paracelsus Heilpraktiker Schule Zürich 
  • 2017 Diplom Klassische Massage, Paracelsus Heilpraktiker Schule Zürich
  • 2017 Diplom europäische Pflanzenheilkunde / Phytotherapie, Paracelsus Heilpraktiker Schule Zürich
  • 2016 Diplom ganzheitliche Ernährungsberaterin, Paracelsus Heilpraktiker Schule Zürich
  • 2016 Diplom OMNI Hypnosetherapeutin, OMNI Trainingscenter Weil am Rhein, Sandra Blabl
  • 2015 Intensivklasse Kochen, Klubschule Migros Bern
  • 2014 Diplom Ausleitende Verfahren, Paracelsus Heilpraktiker Schule Zürich
  • 2014 Diplom Fussreflexzonenmassage, Paracelsus Heilpraktiker Schule Zürich
  • 2012 Fachausweis Führungsfachfrau mit eidg. FA
  • 1997 Fähigkeitszeugnis als Büroangestelle 


Weiterbildungen:

  • 2017 – Oktober 2018 Beraterin nach Dr. Schüssler, Phytomed Burgdorf, Jo Marty
  • 2017 funktionelle und orthomolekulare Medizin Teil 1 und Teil 2, Holigomed AG Jesse De Groodt
  • 2017 Zertifikat Orthomolekulare Medizin, Vitalstoff-Therapie, Paracelsus Heilpraktiker Schule Zürich
  • 2016 energetische Rückenmassage nach tibetischer Lehre, Praxis für Energie und Gesundheit Aarburg, Cornelia Tresch
  • 2015 verschiedene Weiterbildungein in der DORN-Methode: Grund- und Aufbaukurs, Gelenksbehandlungen, Schleudertrauma (Beratung und Behandlung) beim Wirbelteam in Solothurn
  • 2015 Triggerpunktmassage, Wirbelteam Solothurn
  • 2014 DAS Intensivseminar Mental Power, MentalPower International Thalwil