Herzliche Einladung zum frischen und farbenfrohen Schmink-Workshop mit Savvy Minerals und RINGANA

RINGANA und Savvy Minerals erleben, testen und fühlen

frischen und farbenfrohen Schmink-Workshop mit Savvy Minerals* und RINGANA
(*dekorative Kosmetik von Young Living).

Das revolutionäre daran ist:                                                                       

ALLE Produkte sind FREI von Erdöl, FREI von Schwermetallen, FREI von Parabenen, FREI von Weichmachern, FREI von syntetischen Duftstoffen, FREI von Silikonen und FREI von Schlachtabfällen.S

Sämtliche Produkte sind vegan resp. vegetarisch

Natürliche Schönheit ohne Reue. In der Vergangenheit haben wir in der Kosmetik bestimmt den einen oder anderen Kompromiss gemacht.  

Damit ist jetzt Schluss!!! Savvy Minerals Kosmetik enthält natürlich gewonnene Mineralien, welche den hohen Standards für Young Living-Inhaltsstoffe entsprechen. Wie alle Y.L. Produkte wurden auch Savvy Minerals mit dem Ziel höchster Qualität, Reinheit und Sicherheit entwickelt.

RINGANA setzt auf Frische, Wirkung, Nachhaltigkeit und Ethik und ist seit 1996 auf FRISCHE Körperpflege und Supplements spezialisiert und bietet einzigartige Produkte.

Deine Kursleiterinnen Beatrice Choong und Wanda Leonie Keller

Und nun kann nach Herzenslust in den giftfreien Pflege- und Farbtopf gelangt werden. Für ein frisches und strahlendes Aussehen, ob es natürlich oder dramatisch sein soll, alles ist möglich. Von Tönungscreme,  Puder, Lidschatten, Lipgloss und Mascara alles ist da.

Die Termine:

  • Di. 21. Mai 19, 19 – ca. 22 Uhr
  • Sa. 31. August, 10 – ca. 13 Uhr 
  • Di. 29. Oktober, 19 – ca. 22 Uhr


Ort: NaturHeilPraxis Keller & Bobbià, Konradstrasse 21, 4600 Olten
Leitung: Beatrice Choong & Wanda L. Keller

Ausgleich: CHF 15.00

Mitbringen: falls vorhanden eigene Schminkpinsel (1 Set von Savvy Minerals ist vorhanden und kann auch getestet werden) und ein Stirnband.

Anmeldung: bis 1 Woche vor dem Workshop an Wanda Leonie Keller
079 962 33 35 (auch Whatsapp möglich)

Du hast die Gelegenheit, diese wundervollen Produkte zu testen und auf Deiner Haut zu erleben. Jede Frau darf sich an diesem Abend auch etwas Schönes herstellen.

Sichere Dir noch heute Deinen Platz, gerne auch in Begleitung. Beatrice und Wir freuen uns sehr auf Dich/Euch.
Herzlich Wanda Leonie Keller

für die natürliche und frische Schönheitspflege

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.