Eindrücke vom Neujahrsapéro 2018

Es war ein wunderbarer Anlass, den wir am Sa. 20.1. 2018 mit unseren Kundinnen und Kunden, Freunden, Familien, Interessierten und Neugierigen geniessen konnten. Ein herzliches Danke an alle, die dabei waren.

leckere Rotweinschnitten
wunderschöne Rose
Zauberhafte Orchidee
viele köstliche Geschenke haben wir bekommen – lieben Dank dafür

 

Einladung zum Neujahrsapéro

Unser aller Jahr 2018 soll erfüllt sein mit Bewegungs-Freiheit, Vitalität und Lebens-Freude. Sassen Sie uns darauf anstossen.

Es soll erfüllt sein mit Bewegungs-Freiheit, Vitalität und Lebens-Freude.

Wann: Samstag, 20.01.18 von 13-18 Uhr

Wo: in unserer Praxis, Konradstrasse 21, 4600 Olten bei GesundheitsCoaching-Keller / TraumaLöser-Bobbià / Hypnose-Olten

Auch spontane Besucher sind herzlich Willkommen!
Damit wir in etwa kalkulieren können: Bitte Anmeldung bis Mi. 17.01.18. an 079 962 33 35 (Wanda Leonie Keller).

Wir freuen uns auf Sie/Dich.

Wanda Leonie Keller & Marco Bobbià.

www.gc-keller.ch  / www.traumaloeser.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.